„Halbjähriges“ - wann genau wird das gefeiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Juli.

Wenn 6 Monate um sind. Sowas feiert man eigentlich gar nicht. Es gibt sonit keine Regeln dafür

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Danke für den Stern

0

Siehst du? Deswegen feiert man auch kein Halbjähriges. Das ist viel zu kompliziert. Oder studiert ihr beide Mathematik oder so?

Mathematiker würden es am 2. Juli feiern, außer im Schaltjahr, oder wenn sie ihre Beziehung am ersten Tag schon vor 9 Uhr morgens begonnen haben. Dann wäre es der 1. Juli.

0

Man feiert eigentlich nur volle Jahre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.