Hai freies Meer, das zum Surfen geeignet ist?

4 Antworten

in allen Meeren leben Haie. Angriffe sind aber nur selten. manchmal greifen weiße Haie einen surfer an aber auch das nicht sehr oft. du verunglückst eher auf der Anreise als angegriffen zu werden. an eingen Küstem schwimmen Hai sogar nur einige Hundert meter hinter den Schwimmern ohne diese auch nur zu beachten. ich glaube an einem amerikanischen Strand ist das so. wenn du eine Phobie hat versuche es mit eine Therapie. haie sind beiweitem nicht so gefährlich wie man ihne nachsagt. Wildschweine Fußpferde,Blitze oder Kokosnüsse töten weit mehr Menschen als Haie. auch durch Hausunfälle weden mehr Menschen verletzt als von Haien angegriffen zu werden.

Es gibt keine Haifreien Meere... gar keine!

Leider null Chance - auch im Mittelmeer gibt es Haie.

Du hast höchstens die Wahl: mit Wellenreiten aufhören, oder deine Haiangst überwinden.

Das ist natürlich Schade, aber dann muss ich es wohl lassen. Ich bin einfach ein totaler Haiphobiker.

wenige haie und gute wellen gibts bei Safi in Marokko , Supertubos in portugal, mundaka in spanien und im indischen Ozean ( Sumatra und Barbados)