welche wörter haben mit wasser zu tun?

3 Antworten

tau, regen, wolke, schwimmbad, see, meer, teich, fluss, wasserball, frost, eis, hagel, raureif, schneeflocke, schneemann, schlittschuhfahren, eislaufbahn, ...

schwimmbad, frösche, fische, wassertropfen, weinen, pinkerln, schwimmbad, meer, see, schwimmen, trinken, totes meer, rotes meer, ente, pelikan, karpfen, trinwasser, brunnen, südsee, aquarium

hi, sehr kreativ...lg

0

wolke regen, fisch, trinken, segeln, schwimmbad, schwimmen, träne pinkeln =D

hi, richtig cool, was da alles zum vorschein kommt...ich liebe dieses forum, es ist kreativ...lg ;-)))

0

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

SalzWasser in Lunge?

Hey ich war gestern im Meer schwimmen [urlaub] Und beim Einatmen im Wasser kam plötzlich eine Welle und ich schluckte das Wasser, und jetzt wollte ich fragen ob es in vllt in Die Lunge gelungen ist, da dies ja gefährlich sein soll

...zur Frage

Gibt es das Wort "wassersuchend"?

Habe nichts wirklich was gefunden, aber es ist ein Adjektiv, das es eigentlich geben müsste. Ich habe es jedenfalls schon mal gehört.

...zur Frage

pimpelm pämpeln pempeln? wie heisst das?

wenn Babys zum Beispiel in einer wasserpfütze spielen, dann sagt man immer , dass sie pämpeln.

wie heisst das jetzt richtig ?

pämpeln oder pimpeln oder wie ?

Kann man das Wort in einem Praktikumsbericht nehmen ? Oder habt ihr ein besseres Wort dafür ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Stirbt man von Salzwasser?

Ich höre öfter dass es schlecht ist wasser aus dem meer zu trinken also salzwasser und in filmen kam es auch vor dass man meint wegen salzwasser trinken stirbt man was ist die wahrheit? und wie ist es mit süßwasser? dass kann man trinken? bitte ausführliche antwort danke

...zur Frage

Was bedeutet "Waschbeckenverschluss" auf Englisch?

Wie heißt dieser Waschbecken-Pömpel, also nur das Ding in der Mitte,  das man auf- und zumachen kann, damit das Wasser nicht abläuft oder wieder abläuft? Ich brauche ein konkretes Wort, weil ich das aufschreiben muss, also ich kann nicht jemandem das Teil zeigen und sagen: "Das da." Wäre super, wenn das jemand weiß 👍😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?