Ist Salzwasser schädlich für die Brille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ungeschickt wäre es nur, sie im Wasser zu verlieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kann sich nur Salz auf deiner Brille absetzen, was vielleicht dann beim sauber machen das Glas in den seltensten Fällen zerkratzt ^^

Ich würde die Brille direkt nach dem "Bad" abtrocknen dann sollte nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun;  Salzwasser ist agressiv und kann die Fassung stumpf werden lassen.

Sie kann von der Nase gespühlt werden, geh ohne baden,wenn man Wasserspritzen auf den Gläsern hat ist es auch nicht so toll damit zu schwimmen

Als alternative für die Zeit Tages/Monatslinsen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?