Geht durch Salzwasser die gefärbte Haarfarbe heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell geht durchs Schwimmen die gefärbte Farbe aus den Haaren, dabei kommt es aber auch auf die unterschiedlichen Marken oder so an, wie deutlich das zu sehen ist. Bei Salzwasser ist es natürlich dann auch so. Aber der Unterschied zum Süßwasser ist nicht allzu groß. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Ayakaaa
Fragesteller

Generell durchs Schwimmen? Also auch durch Freibad/Hallenbad?

blacklies  06.08.2012, 00:02
@Ayakaaa

Ja, genau, auch beim Duschen allein geht immer ein bisschen Farbe raus.

Ayakaaa
Fragesteller
@blacklies

ja aber das ist ja nicht auffällig ^^ Danke :)

Ja!

Letzten Sommer hab ich mir vorm Spanienurlaub die Haare rot gefärbt, danach waren sie rosa :D

Ayakaaa
Fragesteller

oh ;) ich hatte vor ein paar monaten auch noch rote haare :{ danke, ich werd jetzt aufpassen meine haare vor dem urlaub nicht rot zu färben :D

Ja !

Aber komtm sich drauf an welche Farbe.

Ayakaaa
Fragesteller

hmmm ich hatte aschblonde haare und hab sie dunkelbraun gefärbt ... verändert sich eher nicht stark oder?