haarfarbe an der wand! HILFE

2 Antworten

Hallo, im allgemeinen haben Bäder Fliesen. Da geht die Farbe mit einem nassen Tuch eigendlich leicht ab, oder du nimmst noch etwas Reinigungsmittel dazu. Wenn das Bad aber tapeziert worden ist, mußt du über die Tapete im gleichen Ton - was sehr schwierig sein dürfte, Farbe streichen oder wenn es nur ein kleiner Punkt ist, vorsichtig abkratzen und mit Bundstift rübermalen. Bei Ölfarbe läßt es sich auch abwaschen, aber vielleicht mit etwas Scheuermilch und dann Farbe wieder raufmachen. Viel Erfolg.

Also bei Fließen hätt ich dir empfohlen einfach mal nagellackentferner zu probieren...aber da hättet ihrs warscheinlich auch gleich wegwischen können noch .. für tapete wirst du wohl drüberstreichen müssen