Haferflocken mit Wasser oder Milch?

8 Antworten

Vollkommen egal. So wie du es am liebsten magst. Solltest nur nicht zuviel essen und nach dem Training auf jeden Fall auch noch was richtiges essen

Normalerweise mit Milch !!!

Du kannst dir deine Haferflocken entweder gemeinsam mit kalter Milch oder Pflanzendrink im Topf aufkochen oder die Milch erwärmen und dann die Haferflocken in der warmen Milch aufgehen lassen. Wenn du die Flocken mit Milch anstatt mit Wasser aufkochst, dann wird der Porridge auch cremiger.

So bereitest du Haferflocken richtig zu - Verival

Völlig egal, du kannst auch nur Milch trinken oder gar nichts zu dir nehmen. Viele gehen nüchtern trainieren. Wichtiger find ich es nach dem Training zeitnah was (gescheites) zu essen.

Ps: und Hauptsache nicht mit vollem Magen ins training

Wenn du nicht grad auf ner Diät bist mit Milch. Ansonsten Wasser. Wobei da Instant Oats womöglich besser runtergehen.

Vor dem Training eher sowieso nichts. Spätestens ne Stunde vorm Training. Sonst liegt die das Zeug ewig im Magen.

Mit Wasser...denn, das Hafer bildet, wenn man es einbissl "ziehen" lässt, so ne eigene, leichte Milchschicht..