Hättet ihr gerne so einen Bart oder die Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Jaaaa 0%

7 Antworten

Nein

Hallo

  1. Ich finde das nicht schön
  2. Die Firmen die mich über die Modelagentur buchen, würden meine Haare ungefähr so erwarten wie sie auf den Bilder bei ihrer Homepage sind. Der Stylist kann damit auch nichts anfangen, wenn meine Haare so geschnitten wären.

Aber jedem das seine, wenn jemand so ein Schnitt will soll er ihn machen.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

zu künstlich. Dieser ...

Bild zum Beitrag

... sieht natürlicher aus. Dazu ein: JA

 - (Psychologie, Frauen, Jungs)
Nein

Die Frisur...naja vielleicht...luss aber nicht sein. Der Bart auf keinen Fall

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.
Nein

Bin kein Fan von kurzen Seiten