Hättet ihr gerne ein anderes Jahrzehnt als Teenager erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, meine Jugend nach 2000 war genau richtig 47%
90er 21%
80er 12%
60er 12%
70er 6%
50er 3%

16 Antworten

60er

Fand die Zeit meiner Jugend Ende 90er / 00er super da wir irgendwie in das Digitale Zeitalter reingewachsen sind aber auch noch gut mit old school 80er Technik zurechtkommen.

Ich wäre aber auch gerne in den 60ern Jugendlich gewesen mit der Hippie Bewegung usw.

Nein, meine Jugend nach 2000 war genau richtig

bin 2005 geboren. Bin sehr zufrieden damit, dass ich die Nintendo Wii erlebt habe, Nokia 3310 noch kannte und mit Minecraft 1.6 aufgewachsen bin

Nein, meine Jugend nach 2000 war genau richtig

Guten, Abend SuckMikeHawk

Ich bin im jahr 2003 aufgewachsen und konnte sehr viele tolle Erlebnisse erleben. So wie Zeichentrickserie und Filme. Auf dem Kindergarten habe ich auch tolle Zeiten gehabt! Das war einfach wunderbar! Ich könnte aber auch als 90er oder 60er auch vorstellen das ich auch eine gute zeit hätte. Aber jeder ist nun mal anderes aufgewachsen und haben halt andere Ansichten als alle anderen. Was an Zeichentrickserie an geht die ich erleben durfte Liste:

Nicktoons

•Icarly

•Beyblade metal fusion

•Victorious

•Zoey 1one1

•Drake und Josh

•Fanboy and Chumchum

•Avatar der Herr der Elemente

•Cosmo und Wanda

•Jimmy Neutron

•Totally Spies

•Johnny Test

•Tuff puppy

•Danny Phantom

•Hey Arnold

Ich kenne eigentlich mehr aber das würde zu lang dauern...

Toggo Tons

• Kim possible

•typisch Andy

•Go wild

•Amerikan Dragon

•Große Pause

•Oggy

•Benjamin Blümchen

•Aladdin

•Art Attack

•Alivin und die chipmunks Film

•Power puff girls

Kika Toons

•Die Sesamstraße

•Der Bär im großen blauen Haus

•Briefe von Felix

Was ich noch erleben durfte Liste zu der spiele Konsole

•Nintendo gamecube

•Psp von Sony

•Playstation 2

•Nintendo wii

•Nintendo ds und 3ds

• Xbox 360

•Gameboy von Nintendo

Das waren übelst coole OP Sachen von damals. Ich vermisse jetzt schon meine Kindheit!

Im Kindergarten habe ich immer mit meinen Freunden immer Karten gespielt oder mit Nintendo zusammen draußen gespielt. Statt online zuhause zu spielen. Früher wenn man Freunde finden wollte habe ich immer mit Karten getauscht oder gespielt oder fussball noch gespielt. Ich konnte wenigstens zum Glück ein Teil meiner gute Kindheit erleben. Zum Glück bin ich nicht 2010 oder 2017 geboren. Darauf kann ich stolz sein. Was ich mich erinnern kann in meiner Zeit das ich immer mit meine Mutter einkaufen war und habe immer ein Eis bekommen. Und in dem Eis war Kaugummi drin was mega nice war. Ach diese Zeiten damals. Wer würde es gerne nicht nochmal erleben? Und danke das du mir wenigstens die Erinnerung zurück gegeben hast. Mit freundlichen Grüßen gianpiero545.

ABCD1910  06.05.2021, 16:23
Ich bin im jahr 2003 aufgewachsen

Echt jetzt? Oder doch geboren?

Gianpiero545  06.05.2021, 16:25
@ABCD1910

2003 bin ich geboren aber man kann trotzdem sagen das man in diesem Jahr aufgewachsen ist.

70er

Hallo SuckMikeHawk,

herrlich. Anfang 60er geboren werden, 70, 80 miterleben. Achja. Das wäre schön gewesen.

Aber nun ist es so. Ich genieße es Trotzdem.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

gfNutzer492
Fragesteller

Ich sag’s dir... diese Jahrzehnte waren wie ein einziger Film, wenn man weltoffen war. So eine tolle interessante verträumte naive wohltuende Zeit....

Moritz5800  23.04.2021, 00:34
@gfNutzer492

Ja, glaub ich dir aufs wort.

Aber nunja, das Leben ist k(ein) Wunschkonzert.

Nein, meine Jugend nach 2000 war genau richtig

Ich präferiere eher die „ältere“ Musik, was ja dann eher für eine anderes Zeitalter sprechen würde. Aber der technische Fortschritt, die Lebenserwartung und Qualität sowie das Internet sprechen aufjedenfall für eine angenehme Jugend ab den 2000ern... und in Trunkenheit geraten, kann man bekanntlich in jedem Jahrzehnt. :)