Hätte ich das nicht sagen sollen zu ihr?

4 Antworten

Also ich find die Nachricht sehr respektvoll und süß von dir.
Ich weiß ja nicht, wie sie tickt, ob sie sich vielleicht „gekränkt“ gefühlt hat, aber ich glaube es hat andere Gründe, dass sie gerade nicht antwortet. Das muss auch nichts mit dir zu tun haben, vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder so, mach dir da mal keinen Kopf.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass das was mit deiner Nachricht zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft
CemAbi99
Fragesteller

danke für deine antwort hilft mir weiter😃 ich mach mir daraus auch keinen miesen wollte nur wissen ob das vielleicht zu weit ging hab nöhmlcih auch beim durchlesen gedacht das man das auch falsch verstehen könnte

CemAbi99
Fragesteller

ich glaube sie hat es doch falsch verstanden sie hat mein snap( foto ) geöffnet aber meinen chat nicht jetzt bisschen unangenehm denkt das ich das komisch meinte

Schwierig, ich wüsste jetzt eigentlich nicht was daran schlimm sein sollte. Nur hätte ich geschrieben ob sie mal ein Foto von ihr und dem BH schicken kann. Ich würde einfach nochmal nachfragen ob alles gut ist an deiner Stelle.

CemAbi99
Fragesteller

problem bei ihr ist ihr ex hat sie komplett kaputt gemacht bin total vorsichtig bei ihr. Hatten schon letztens kaum kontakt weil sie zu schüchtern ist und ich persönlich mit ihr reden wollte um ihr zu sagen was ich fühle sie war damit auch total pberfordert und dancah abweisend hat sixh aber gestern dafür entschuldigt

Noah8272  19.12.2022, 22:07
@CemAbi99

Ich kann dir einen Tipps geben, sie wird dich auf Dauer kaputt machen. Es schadet dir mehr an so einer Beziehung festzuhalten, als loszulassen. Habe sowas nur zu oft erlebt. Aber am Ende musst du natürlich entscheiden was du machst. Frag einfach nochmal ob alles gut ist. Ich hätte allerdings keinen Bock da immer hinterherrennen.

CemAbi99
Fragesteller
@Noah8272

bin am anfang immer hinterher gerannt hab sie ingonriert als sie abweisend wurde. Gestern hat sie sich gemeldet entschuldigt und gesagt das sie mich nicht verlierem will. Ich renn ihr nichtmehr hinterher schiebe mir auch nichtmehr so den miesen wie letztes mal. Glaube auch die hat gemerkt das ich langsam drüber weg war und sich deshalb wieder gemeldet. Soll auch keine verzweifelte frage sein hat mich sber interresiert was ihr alle so denkt. Danke dir💯

Liegt wahrscheinlich nicht an dir, vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren zur Zeit

CemAbi99
Fragesteller

das kann sein stresse mich auch. nicht deswegen spätestems morgen weis ich ob was los ist😉💯

Das war heute. Chill ab. Eventuell hat sie zu tun. Warte bis morgen Nachmittag.

CemAbi99
Fragesteller

normal denke auch so aber ist halt für sie nicht normal schreibt sonst immer direkt schiebe mir auch nicht so den miesen will mir nur nh zweite meinung einholen

House32  19.12.2022, 22:01
@CemAbi99

Versteh ich. Warte ab, alles andere wirkt schwächlich. Du kennst es doch, irgendwas krasses passiert, man ist abgelenkt oder man pennt einfach sehr früh.
Ich kenne das Overthinking, glaub mir. Aber wart bis morgen ab, sollte der sehr unwarscheinliche Fall eintreten das sie irgendein Problem damit hatte, kannst du das immernoch retten.