Hätte ich Chancen bei einem ersten Date?

4 Antworten

Vielleicht, ja...

Daten ist sicher etwas Aktion, Reden, Berühren, gute Stimmung....

Versteiff Dich nicht auf dein eines Date. Viele Mütter haben tolle Töchter....

Dates waren für mich am Schluss immer lustig, wenn was wurde - ok, aber sonst auch egal.

Etwas necken darfst Du sie auch....😀

animeBoy804
Fragesteller

necken?

Beni68  10.03.2024, 12:36
@animeBoy804

Auf die Schippe nehmen, aufziehen sind Synonyme für Necken.

Nicht die Date-Aktivität ist entscheidend, sondern wie du dich auf dem Date verhälst

Wenn sie dich mag, ist es fast egal was du machst. Solange du sie nicht beleidigst oder der gleichen.

Kino ist voll Okay, versuche währendes Filmes zu schauen ob sie gesprächig ist, wenn ja dann rede mit ihr dann kennt ihr euch super kennen, danach der Spaziergang bewirkt wunder. Also du hättest auf jeden Fall Chancen.

transatlantik93  05.03.2024, 19:43

Oh ja. Wer mags nicht wärend eines Filmes jemand neben sich zu haben der ständig quatscht.

☝️

Kann auch echt in die Hose gehen. 😉