Hänchen oder Hackfleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund davon ist keines, Geflügel und Schwein sind voll mit Antibiotikum und so was. Rind, Schaf, Ziege und Wild sind da gesünder. Aber ein Ernährungsplan....mit welchem Ziel denn ? Ein guter Ernährungsplan geht in der Regel Richtung kaum Fleisch.

AnesNeuling012
Fragesteller

Um muskel Schneller aufzubauen

dasadi  19.04.2022, 17:55
@AnesNeuling012

Um Muskeln aufzubauen, benötigt man Eiweiß. Dies kann man aus jedem Fleisch bekommen oder aus Soja oder Hülsenfrüchten. Die Fleischsorte spielt dabei keine Rolle, deshalb sollte man drauf achten, welches wenigstens nicht so ungesund ist.

Kommt drauf an, was du machen willst und was genau du vergleichst.

rind und schwein enthalten mehr nährstoffe als hähnchen.

Hähnchen dürfte magerer sein.