Wo gibt es im Hamburg döner der aus Puren Scheibenblat Fleisch besstet?

Ich meinte damit so Yaprak Döner nicht so billiges wo am Fleisch gespart wird wisst ihr was ich meine hat jemand eine Idee?

3 Antworten

Divan am Bertha von suttnerplatz in Bonn Innenstadt das ist der einzige Döner und es lohnt sich von Hamburg aus dahin zu fahren

Du meinst da bei Bahrenfeld so Lurup um die Ecke da irgendwo

In Hamburg gibt's keine vernünftigen Döner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ehrlich

Yaprak Döner habe ich in Hamburg noch nie gesehen.

Ein mir bekannter Türke behauptet, den besten Döner der Stadt gibt es an dem Stand am Bahnhof Elbgaustraße. Ich glaube aber nicht, daß es Yaprak Döner ist.

Ich gehe gerne zum Türken, esse aber nie Döner.