Ich denke das wird noch dauern bis man alles umsetzen kann.

Aber ja einiges lässt sich bereits jetzt umsetzten und damit das Altern verlangsamen wissen nur nicht viele und von denen die es wissen glauben auch einige nicht dran.

Das man es ganz stoppen kann daran glaube ich allerdings auch nicht.

maxeto0910838  11.09.2023, 18:41
Das man es ganz stoppen kann daran glaube ich allerdings auch nicht.

Das Altern kann auch nicht gestoppt werden.

Ziel der Partei ist es, die Schäden auf zellulärer und molekularer Ebene, die sich im Laufe des Lebens ansammeln - nichts anderes ist Altern aus physikalischer Sicht betrachtet -, zu reparieren. Gegen dieses Vorhaben spricht aus heutiger Sicht nichts.

Martin001988  11.09.2023, 18:43
@maxeto0910838

Sehe ich auch so. Viele glauben selbst da nicht dran. Aber egal ich wende schon einige der anti-aging maßnamen an.

Hält diese Partei was Gott verspricht

Das geht nicht. Niemand kann ein Versprechen halten, was jemand anderes gemacht hat. Sowieso nicht Menschen, was Gott versprochen hat.

Was genau hat Gott versprochen?