Hackfleisch eine Stunde im Auto?

8 Antworten

Wenn es ungekühlt war, solltest Du es Dir genau anschauen und dran riechen, bevor Du es verarbeitest.

ich glaube nicht, dass dem was fehlt. nächstes mal einfach gemüse kaufen. Ist gesünder und hält auch ne stunde im auto aus ;-)

also, ich würds verarbeiten, wenns nicht direkt schmierig geworden ist oder anders auffällig.

Rose235
Fragesteller

Ich habe es verarbeitet und es war super

Wenn das Fleisch ok aussieht und du das Fleisch nicht roh isst, dann wirds noch gehen. Gut durchbraten, dann passt das sicherlich.

Rose235
Fragesteller

Das Hackfleisch war roh ich will darauf Frikadellen machen

Die Stunde sollte keine groben Auswirkungen haben. Verarbeite es aber ehest und stelle es sofort kühl.

Es ist eingeschweißt oder? Dann sollte es auf jeden Fall genießbar sein.

Rose235
Fragesteller

Ja eingeschweißt, ich habe es so um 10.45 gekauft und bin dann um 12 nach Hause gekommen

ChaseTheSun  15.06.2018, 13:10
@Rose235

Das geht klar. Arg viel schneller kriegen es die wenigsten hin.