Kann ich das Hackfleisch noch nehmen?

7 Antworten

Brate es gut durch. Und wenn es nicht säuerlich riecht oder sich schmierig anfühlt, kannst Du es auch noch roh essen.

solange die Packung sich nicht aufgebläht hat, kannst es in gebratener Form ohne Bedenken essen.

Wenn die Packung aufgebläht ist sofort in den Müll damit ! Und die Farbe natürlich , wie sieht es farblich aus Rose oder grau ? 😊

Rose235 
Fragesteller
 02.07.2019, 17:16

Ich schau es mir gleich an

0
Phonique84  02.07.2019, 17:18

graue Verfärbung ist kein Zeichen dafür dass es schlecht ist

0
Rose235 
Fragesteller
 02.07.2019, 17:57

Alles in Ordnung das Fleisch doch gut so wie immer schön rot wie es sein sollte.

1

Wenn du es gut durchbrätst, sollte es kein Problem sein. Verlasse dich hier notfalls auch auf deinen Geruchs- und Sehsinn. Wenn es streng riecht oder sich gar grau verfärbt hat, solltest du es nicht mehr essen. Aber hier dürfte die kurze Kühl-Unterbrechung kein Problem gewesen sein.

Rose235 
Fragesteller
 02.07.2019, 17:18

Eine Stunde

0

Wenn du es gut durchbrätst, sollte es gehen. Roh würde ich es nicht mehr essen.

Rose235 
Fragesteller
 02.07.2019, 17:17

Es war über eine Stunde im nicht gerade kalten Auto

0
cas65  02.07.2019, 17:20
@Rose235

Du hast doch eine Nase. Die sagt dir, ob es verdorben ist oder nicht. Wenn es komisch riecht - weg damit. Wenn es normal nach Fleisch riecht, kannst du es verwenden.

0