Habt Ihr Wunschtraeume?

4 Antworten

Australien, Neuseeland und Kanada bieten für junge Leute ab 18 Jahren das working holiday Visum an, das jeweils für ein Jahr gilt. Du hast dadurch mindestens 3 Jahre vor Dir, die Dir bestimmt viel Erfahrung und Erlebnisse bringen. Viel Erfolg. :)

Wenn ich die Möglichkeiten und das passende Alter hätte, wären genau diese Länder auch meine Zielländer und auch genau in der Reihenfolge, wie ich sie notiert habe. Müsste ich mir ein einziges Land ausssuchen, wäre es Neuseeland.

Husteplume
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort. Leider habe ich nicht das passende Alter fuer das working holiday visum.

Lachlan  02.12.2023, 09:50
@Husteplume

Das wirst Du auch noch erreichen und bis dahin kannst Du Dich ausgiebig darüber informieren. Viel Spaß dabei.

Noch einmal 4 Wochen Kreta und dann immer noch mal...

Mein Wunschtraum ist ein Auslandsjahr in Neuseeland…

Der amerikanische Traum. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸