Was wären die sichersten Länder für Frauen außerhalb Westeuropa, Kanada, Neuseeland und Australien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einer Studie von Bounce, die die sichersten Reiseländer für Frauen ermittelt hat, sind die fünf sichersten Länder der Welt für Frauen außerhalb von Westeuropa, Kanada, Neuseeland und Australien:

  • Irland mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 7,88 von 10
  • Österreich mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 7,7 von 10
  • Norwegen mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 7,45 von 10
  • Slowenien mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 6,9 von 10
  • Japan mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 6,8 von 10
  • Singapur mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 6,7 von 10
  • Taiwan mit einer Gesamtsicherheitsbewertung von 6,5 von 10

Diese Länder punkten besonders mit den Gesetzen zum Schutz von Frauen vor Gewalt, der lokalen Einstellung zu Gewalt gegen Frauen und dem nächtlichen Sicherheitsgefühl auf der Straße!