Kanada oder Neuseeland - Auswanderung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kanada 52%
Neuseeland 48%

4 Antworten

Neuseeland

ich habe gehört neuseeland hat eine wunderschöne landschaft aber das ist meine persönliche meinung. das muss jeder selbst entcheiden

Neuseeland

Das sind zwei schöne, aber sehr unterschiedliche Länder.

Ich finde Kanada zwar schön und interessant. Aber mich zieht es eher nach Neuseeland. Klimatisch ist es nicht so sehr verschieden zu Deutschland, hat aber noch schönere Landschaften und die Kiwis sind auch knorke. Ihre Art gefällt mir ungemein. Zudem wohnt meine Nichte auf der Südinsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Kanada

Schönstes Land, perfekter Mix aus geilen Städten und Natur.

Kanada

Meine Tante ist nach Kanada ausgewandert. Ich habe zwar gemerkt, ich bin eindeutig eher Europäer, aber Kanada ist auch ein großartiges Land. Neuseeland war ich noch nie, reizt mich aber auch nicht so sehr.