Habt ihr unterwäsche an wenn ihr alleine zuhause seid?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

14 Antworten

Ja

hä ja bin doch zuhause aber auch wenn meine eltern zuhause sind das ist doch voll normall nur in unterhose rumzulaufen also zuhause sieht ja keiner ausder ein selber und die eltern aber mein eltern ist das soo egal

Ja

ja, habe ich immer an, und je nach Jahreszeit auch nur Unterwäsche, ich steh total auf schöne Dessous wie Strapse, Nylons und BH, trage ich immer drunter, und im Sommer trage ich nur Miederhöschen und BH

Ja

... und auch nein

Wenn ich was anhab, dann hab ich natürlich auch Unterwäsche drunter. Oft abr auch nur Unterwäsche ohne was drüber und wenn es warm ist am liebsten ohne alles.

Ja

Unterhose, Jeans, T-Shirt oder Pullover, Strümpfe und ggf. Schlappen.

Nein

Ich finde es cool, es ist mal was anderes