Habt ihr Tipps Ideen?

23.10.2024, 04:06

Kriminall habe ich verschrieben ich korrigiere es Kriminallfall wollte ich schreiben ,

ich bedanke mich für alle antworten und Janes ist keine Einbildung rechtsgesinnte Kriminelle gibt es nunmal , siehe rechte terror in Deutschland was da in der Vergangenheit alles passiert ist aber , seit 16 Jahren halte ich’s durch entmieten niemals ich gebe nicht auf, aufgeben ist keine Lösung , und Vermieter könnt ihr gleich vergessen er will ja das wir kündigen und er dan deutlich teurer vermietet

WolfVonShinra  23.10.2024, 04:03

Was?

Thomas9686 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 04:09

Also das Gerät frequenzgenerator damit arbeiten Elektroniker es kann Trommelfell reisende Töne erzeugen und damit belästigt uns die Nachbarin damit wir umziehen ,

WolfVonShinra  23.10.2024, 04:33

Glaubst du, was du da schreibst? Hast du über einen Aufenthalt in einer Psychatrie nachgedacht wo man dir helfen kann?

Thomas9686 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 04:38

WarumdenPsychiatrie ?
Wahnvorstellung definitiv nicht,ich war 73 Tage in der Türkei im Urlaubwarum habe ich dortnichtsGehört?weist du wie ein albau 130JahreAlt die Decke aufgebaut

1 Antwort

Wie soll das denn funktionieren ohne das die Frau da selber von gestört wird und was sollen das für Frequenzen sein? Hört man etwas oder merkt man das. Sonst frag irgendeinen tontechniker, ob er das messen kann. Oder frag jemanden der einen Hund hat und den mal mitbringen kann und dann guckst du, ob der Hund reagiert.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 04:14

Also es gibt Elektroniker er schrieb mal man kann es an ein Verstärker bzw richtlautsprecher anschließen diese sendet nur an eine Richtung gezielt Ton ,

und zwischen Balken ist nur Sand gefüllt , in dem Bereich brauche ich dedektiv und ein Elektroniker der mit oszilaskop oder wie das Gerät sich nennt arbeitet , und das ist in Deutschland kein Einzelfall laut google ,

das haus ist 130 Jahre alt es ist Nicht mit Beton boden sondern Holz Balken Sand gefüllte Decke :(

Thomas9686 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 04:20
@Thomas9686

Man fühlt das als Junger Mensch es ist ein stechender Ton es reizt das Ohr meine Ohren schmerzen, um da Spuren zu sichern brauche ich dedektiv und Elektroniker bzw. Akustiker , mit Gewichten teueren Geräten es aufzuzeichnen ist sehr aufwendig und extrem teuer stell vor an die ganze Decke müssten Geräte montiert werden

Workman  23.10.2024, 04:31
@Thomas9686

Wenn du es hören kannst, dann müsste man das auch relativ einfach messen können. Dafür reicht ein Laptop mit einem halbwegs guten externen Mikrofon oder noch einfacher, eventuell auch ein Handy. Wie gesagt, wenn du das hören kannst, kannst du das auch messen. Oder lade Freunde ein und frage die mal, ob die das auch hören.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 04:36
@Workman

Also es ist zum fühlen Zuviel aber zum aufnehmen keine chanche , mit Smartphone oder Laptop , diese Richtlautsprecher oder Grenzflüssen Lautsprecher senden bis zu 20 Meter Schall :(