Habt ihr Tipps für Fernbeziehungen?

2 Antworten

Guten Morgen, hast du ein Kleidungsstück oder Bild, mit dem Kleidungsstück kannst du kuscheln wenns sehr schlimm wird und das Bild stell auf und lass die Gedanken schweifen, lieben Gruß

XxLMMxX
Fragesteller

Danke, aber sowas mache ich schon, ich schlafe immer mit einem Bodypillow und einem Pullover von ihm

In ständiger Verbindung bleiben - Telefon, WhatsApp usw. Sich treffen, so oft es geht. Zur Not auch Telefon-Sex.

XxLMMxX
Fragesteller

Ich hab 22h Bildschiemzeit bei WhatsApp, treffen geht selten, weil wir beide noch keinen Führerschein haben (400km) und Telefonsex haben wir schon oft, aber trotzdem danke