Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hallo LeaxLevi,

ich fange ab Montag ein Aushilfsjob in vollzeit an. Ich verdiene auch recht viel.

Das passt irgendwie nicht zusammen, dass Aushilfen recht viel verdienen! Aber keine Sorge, zum kochen wirst Du sicher nicht kommen, eher Kartoffelschälen und alles andere wird man Dir sicher erklären, also kein Grund besonders aufgeregt zu sein!

Genieße den Sonntag und habe eine gute Nacht, dann wird das schon.

LeaxLevi
Fragesteller

Mich hat das auch etwas verwirrt. Es wirkt so als würde ich da dann richtig arbeiten und nicht als aushilfe

Norina1603  09.07.2023, 10:47
@LeaxLevi

Glaube mir, niemand stellt jemanden ein und bezahlt schon erst recht nicht viel, wenn derjenige den er einstellen will nicht die entsprechenden Qualifikationen hat! Eher ist es, so wie es sich anhört

Ich fang in einem Hotel an und Montag und Dienstag schnupper ich in zwei verschnieden bereiche.

ein Praktikum, das selten gut bezahlt wird, da ein Praktikant meist wenig bis keine Ahnung hat, bzw. eher eine Hilfskraft ist auf die das selbe zutrifft.

Es wirkt so als würde ich da dann richtig arbeiten und nicht als aushilfe

Das ist schon möglich, aber nur als Hilfskraft und die ist meist nicht wirklich gut bezahlt!

Der Etagenkellner und der Hilfskoch werden Dir ganz genau erklären , was sie von Dir erwarten 🙋 .