Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Ich finde es schön heftig, was heut zu Tage in den Schulen so ab geht. Man muß sich halt nur die Mädels von heute an gucken wie die heute so rum laufen, in meinen Augen geht das gar nicht.

Warum fühlst du dich unwohl? wo liegt dein Problem direkt? Was stört dich am meisten, das du dich nicht auf den Schulhof trauen tust.

LG

marie07834
Fragesteller

Das habe ich in der Frage gar nicht erwähnt,wo genau das Problem liegt und ich finde es schön,dass du nach fragst.

Die Mädels aus meiner Klasse laufen auch nicht besonders vorteilhaft rum und das Problem liegt an verschiedenen Dingen. Zum Beispiel wegen anderen,weil die rumschreien/sich asozial benehmen usw. Du kannst es dir denken. Es ist auch nicht das erste Mal. Außerdem habe ich kaum bis kein Selbstbewusstsein/werde runtergemacht,da ich mich mit den anderen nicht unterhalte oder nicht mit ihnen rede.

Gegen den Schulhof an sich habe ich nichts,aber ich finde ihn auch nicht schön.

ichbinich1972  17.06.2023, 20:44
@marie07834

Das muss ja schon echt heftig sein was heute so auf den Schulhof abgeht, echt traurig finde ich das.

ichbinich1972  17.06.2023, 20:47
@marie07834

Ja, es ist erniedrigend wenn man so was mit machen muss, ich finde sowas auch echt daneben.