zittern obwohl es nicht kalt ist?

2 Antworten

Kann durchaus vorkommen wenn du aufgeregt bist hatte ich auch mal eine Zeit lang aber das geht mit den Monaten und Jahren weg.

kann aber auch nur eine kurze Phase sein.

Ich hatte es imemr das ich früher im Bett gezittert habe obwohl mir nicht kalt war das ist einfach nur eine Phase.

LG

Wie fühlst Du Dich denn, wenn Du dort bist? Hast Du vor etwas Angst?

Es könnte sein, dass Du angespannt bist, vielleicht auch nervös.

Aber das kann man Dir nicht sagen, wenn man die Situation nicht kennt und nicht weiß, wie Du Dich fühlst.