Habt ihr stets aus Euren Fehlern gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

15 Antworten

Nein

Naja es sind keine grossen Fehler wie z.B. immer wieder zu spät kommen und für etwas nicht gut zu lernen, mich nicht richtig zu konzentriren. Ich habe konzentrationsptobleme schon immer gehabt und des ist echt lästig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jap hab geklaut wurde erwischt habs weiter gemacht aber höre auf aber das ist wirklich nicht so einfach klingt richtig komisch und bereue es auch alles aber ist schwer

Ja

Hey 👋🏻

Ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt aber mache sie einfach noch zu oft.

Einer davon ist das ich Menschen einfach zu schnell vertraue und ihn alles sage und dann stehe ich da und werde ausgelacht nur wenn ich erzähle das ich psychische Probleme habe (und das ist echt nicht zu lachen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
Gigachad88  18.09.2023, 23:17

Es ist echt ehrenlos von anderen sich über psychische prbleme sich lustig zu machen.

Solche Leute sind entweder nicht guerzogen worden oder denken es macht sie besser sich über andere lustig zu machen

Nein

Hey.

Mein Kommentar zu der Aussage einfach nur: veto. Stimmt halt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich hab auch schon öfters denselben Fehler gemacht. 😅