Habt ihr schonmal gebetet?

8 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

venice796
Fragesteller

Hast du schon Menschen von deinen Erfahrungen erzählt ? Weißt du, dass viele Menschen Träume von der Entrückung haben ? Und dass wir in der Endzeit leben ?

Du solltest wenn du betest auch ein Stück Vertrauen entgegen bringen.

Der Glaube an die Bibel erfordert das.

Wenn du fest von Herzen um etwas bittest, so hast du es lange empfangen.

Wichtig dabei ist immer in Jesus Namen zu beten und zu Danken. Er alleine ist der Mittler zwischen den Menschen und Gott. Die Sünde hat uns von Gott getrennt und als Jesus das alles auf sich nahm haben wir die Chance bekommen umzukehren. In etwa so wie der verlorene Sohn.

Der Frieden sei mit Ihnen!

Woher ich das weiß:Recherche

Oh mein Gott hab ich schon oft gesagt, aber das war eine andere Situation. Gebetet habe ich noch nie. Warum an etwas glauben, was es nicht gibt.

Sugass22  01.05.2024, 11:00

Oder wollte Gott, dass Yuna mit 3 Wochen stirbt? Oder das meine Mutti einfach so stirbt? Ich weiß, es gibt kein Gott.....und Weihnachtsmann

ich bete in aller Regel mehrmals täglich. Klar habe ich schon gebetet. Ich muss nicht herausfinden ob es Gott gibt - ich weiß es.

nein weiß auch garnich wie das gehn soll