Habt ihr schonmal Essen anbrennen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal und dann aber richtig 😁. In sehr jungen Jahren verkohlte mal mein Gulasch bis zur Unkenntlichkeit, weil ich mich von meiner Nachbarin ablenken ließ. Seitdem schalte ich den Herd stets aus, wenn ich mal kurz die Wohnung verlassen. Die Kasserolle musste ich eine Woche lang einweichen.

ja klar… Mir sind sogar mal Nudeln im Wasser angebrannt🥲😂

“Nudeln kochen ja schon so ein paar minuten, da kann ich mich auch mal kurz auf die couch legen…“

Dann kam mein Freund von der Arbeit und hat mich mit einem Kochtopf, ohne Wasser und angebrannten Nudeln geweckt…🙂‍↔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz
Fragesteller

Oh 😂

Das ist mir schon passiert, weil ich nebenbei andere Arbeiten gemacht habe im Haushalt und nicht auf den Herd geachtet habe. Erst wo es seltsam roch, bin ich dann stutzig geworden. ¯\_(ツ)_/¯

Hallo Jan.

Natürlich ist mir das schon passiert. Ich war irgendwo in der Wohnung unterwegs und habe mich mit der Zeit verschätzt. Ich habe nämlich etwas Anderes gemacht was länger gedauert hat. Als ich zurück in die Küche kam, war dss Essen angebrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin zwar hohl,aber so hohl auch wieder nicht. Selbst mein behinderter großer Bruder bekommt es auf die Reihe.

Etwas läuft falsch bei euch, wenn man kocht muss man definitiv in der Küche stehen bleiben. Und wenn man so komisch ist und ins Zimmer geht dann hat man gefälligst auf die Uhr zu gucken.

Normalerweise dürftet ihr nichts mehr essen,da ihr Lebensmittel unnötig verschwendet habt