Habt ihr schon mal mit euren Tränen euer Gesicht gewischt?

ghul666  27.03.2024, 14:46

Wieso fragst du danach, wenn es dich nicht juckt?

Stolze777
Fragesteller

Kp

ghul666  27.03.2024, 14:48

ist während des Ramadan nicht eigentlich auch angesagt, sich mal nicht den ganzen Tag im Internet aufzuhalten?

Stolze777
Fragesteller

Jo, das steht weder im Qur’ān noch in der Sunnah. Ich gestalte meine Zeit sinnvoll, alhamdulillah. Und bitte lass mich in Ruhe, denn ich lass dich auch in Ruhe, ok? :)

4 Antworten

Wenn man richtig krass heult passiert das automatisch, wenn man die wegwischen will.

Hi Stolze777,

Nein. Wieso auch?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, sowas hab ich schon öfters gemacht. Grad eben auch. Das ist voll erfrischend.

Ich wische mir meine Tränen nur selten mit einem Taschentuch weg.