Habt ihr schon mal etwas manifestiert/meditiert(gesetz der Anziehung)?Wie funktioniert das Gesetz der Anziehung?

2 Antworten

Ich denke oft "Das müsste jetzt klappen!" und dann klappt es auch.

bdjskwuqu7
Fragesteller

Was z.B?

Zalla55  25.01.2022, 17:42
@bdjskwuqu7

Wenn ich beim Spielen eine 6 brauche. Wenn ich den Ball ins Tor schieße. Wenn ich im Stehen die Socken ausziehe.

Du kannst das praktisch ständig und überall und mit allem machen: dran denken, dass es funktioniert. Hat es dann funktioniert, hast du super manifstiert. Wenn nicht, hast du nicht genug manifestiert. Praktische Logik. Lachhaft.

Ja habe ich und es hat auch immer geklappt. Das Gesetz der Anziehung ist eigentlich Recht Simpel: Wenn du an etwas denkst, dass du haben willst oder erreichen willst, ziehst du dies an, wenn es es auch wirklich willst. Jedoch gibt es keine Verneinungen für das Universum. Also wenn du manifestieren würdest "Ich werde nicht krank" würdest du vermutlich krank werden

Zalla55  25.01.2022, 17:37

Das ist esoterischer Mumpitz. Wenn du dir was wünschst, das passieren soll, dann passiert es oder nicht. Und wenn es nicht passierst, hast du nicht stark genug dran gedacht, oder was? Mann, Mann, Mann, damit lässt sich echt alles erklären 😂

verreisterNutzer  25.01.2022, 18:00
@Zalla55

Kannst du nicht Menschen das glauben lassen was sie wollen oder hast du so krasse Komplexe? Meinste ich ändere das jetzt wegen dir?

Zalla55  25.01.2022, 18:54
@verreisterNutzer

Du musst wegen mir gar nichts ändern. Aber du könntest mal drüber nachdenken, an was du glaubst. Dazu brauche ich keine Komplexe, um dir das zu raten, sondern nur Hilfsbereitschaft. Passend zum Forum.

isilang  25.01.2022, 17:42

Wer hat eigentlich wie festgestellt, dass das Universum kein NEIN kennt? Ich war selbst jahrelang in einem kleineren, versteckteren spirituellen Forum unterwegs und die Experten dort konnten es mir niemals erklären. Diese Behauptung wird einfach übernommen und weitergetragen.

Vielleicht kannst du mir das ja schlüssig erklären?

verreisterNutzer  25.01.2022, 18:00
@isilang

Leider nicht, genau kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß das es so ist aber warum konnte ich selbst nie herausfinden

guuurrrlll  25.01.2022, 18:14

Kann man durch Manifestation eine Person, die Kontaktabbruch gemacht hat, auch zurück gewinnen?

verreisterNutzer  25.01.2022, 18:24
@guuurrrlll

Es würde schon klappen, aber sowas ist gefährlicher, da es um die Gefühle einer Person geht/ gehen kann. Das solltest du nur tun, wenn du dich gut auskennst und dir den Risiken bewusst bist.