Habt ihr schon mal einen Kpop Idol auf der Straße getroffen?

3 Antworten

In DE nein, in Seoul jedoch schon. Ist da ja aber wahrscheinlich auch wie mit den Models in New York und den Promis in LA, die sind da ja auch gehäuft zu sehen.

Und ich denke die Chancen sind immer da hoch, wo gerade ein Event oder Konzert stattfindet. Eine Freundin von mir arbeitet in der Eventbranche und war schon öfter mit Künstlern die sie betreut hat an den Tagen nach oder vor dem Event auf Sightseeing-Tour, wenn sie genug Freilauf hatten.

Ja, ich habe die K-Pop Girlgroup Lightsum auf der Straße gesehen. Sie waren gerade auf dem Weg zum einem Fest, wo ich auch hin wollte. Ich habe nur gewinkt und gelächelt. Es haben mich nicht alle Member bemerkt, sondern nur Sangah und Nayoung. Beide Member haben mir zurück gewinkt ^^. Es war in Wien.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, da Idole meistens nicht ohne Grund nach Deutschland kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Bibi877
Fragesteller

Wie cool! Freut mich sehr für dich. 😊

Heartstopper7  11.02.2023, 11:52

Oha wie toll :)

ich bin jetzt gerade irgendwie stolz :D

Von Experte DivingKelpie bestätigt

Nein habe ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist sowieso nicht sehr hoch, wegen Idol halt. Und wenn ich eines sehen würde würde ich mich zwar freuen aber trotzdem nur kurz Lächeln oder winken. Ich denke das ist manchmal unangenehm für die Idols. Wenn ich ein Idol wäre würde mich das manchmal nerven wenn mir so jeder auf die Pelle rückt und ein Autogramm und ein Foto will. Deine Frage mit Frankfurt oder Berlin kann ich leider nicht beantworten :)

Lg Lena🤗💜🦋