Habt ihr schon gegrillt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nicht gegrillt und werde es auch nicht. Besitze nämlich gar keinen Grill geschweige denn einen Garten wo ich grillen könnte und nein auch keinen Balkon.

Mein Freund hat allerdings letzte Woche mehrfach auf der Arbeit gegrillt. Und ich gönne es ihm auch.

Hallo

Ja wir haben gestern gegrillt

Meine Familie hat diverse Fleisch spieße und Grillkäse gegessen

Einige Steaks

Für mich gab es grillkäse und Mais

Viel Spaß beim Grillen allen anderen

LG

Viel,

Auf dem Grill: Bürger, Steak, Würste, Zucchini,…

Auf dem Pizzagrill: Pizza und flammkuchen

Hii,

Ne,wir grillen nie irgendwie... schon seit 5 Jahren nd mehr oder so.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wir haben schon mehrmals gegrillt. Am wichtigsten: Folienkartoffeln und -zwiebeln.

Außerdem: Zucchini, Auberginen, Käse, Würstchen.