Selbstreinigendes Grillrost?

6 Antworten

nicht das ich wüsste du köntest ja nen garten schlauch dran binden und einfach nachm grillen aufdrehen. ^^

frag doch mal im baumarkt nach ob sie sowas hätten, es wär ja auch mal ganz lustig so etwas selbst zu basteln

Die Temperaturen am Gartengrill reichen für eine Selbstreinigung nicht aus. Aber es gibt Roste, die in die Spülmaschine passen.

gibts nicht, ist auch völlig überflüssig. da die meisten grillroswte aus edelstahl sind, reicht eine nomale edelstahl-handdrahtbürste zum reinigen. ein paarmal hin und her.........und gut. wenn der grill nicht abgewaschen wird sondern nur abgebürstet, dann brät auch das fleisch nicht fest.

das ist eben grill - patina, die muss sein !!

Gibt es noch nicht. Warum das noch nicht erfunden wurde, ist mir auch ein Rätsel.

Was möchtest Du wissen?