Habt ihr schon einmal etwas geklaut?

17 Antworten

Ja du kennst doch bestimmt diese Lolli ständer wo so massig Lollies drin sind die gab es mal in ner Eisdiele im Urlaub da habe ich 1 bezahlt und 1 mitgehen lassen das bezahlte für meinen Kumpel das andere für mich sozusagen ne illegale 2 für den Preis von einem😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Jein, ich habe mir mal eine wunderschöne Hose gekauft,

die hatte Hosenträger und die Hosenträger wurden in solchen Kunstlederschlaufen eingehängt und befestigt.

Hose gekauft, zu Hause probiert, gesehen, dass eine Kunstlederschlaufe kaputt war.

Wieder hingegangen, Umtausch nicht möglich (meine Größe nicht vorhanden ) .

Auf einen Tausch der Schlaufen hat sich die Verkäuferin nicht eingelassen.

Wieder zu Hause : überlegt, überlegt, überlegt.

bin am übernächsten Tag noch mal hin, habe die neue Hose zu Hause angezogen, rein in den Laden( Einkaufszentrum), habe mir eine andere, aber eben so eine mit den Schlaufen aus dem Regal geholt, habe die Schlaufen ausgetauscht, die Hose wieder reingehängt und bin gegangen.

Okay, ich habe mich nicht sehr super gefühlt. aber ja, heute wäre das wahrscheinlich nicht so problematisch, naja...

yo aber nur so kleinigkeiten und des is auch schon jahre her. jzt würd ich des natürlich nichmehr machen

Ja wurde auch schon mal erwischt dabei große Story M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal nach Anstiftung durch meine Freundin 50 Pfennig aus dem Portemonnaie genommen, um in so einem kleinen Automat Schmuck zu erdrehen.

Aber ich habe es dann gestanden, mein Gewissen hätte das sonst nicht ausgehalten.