Habt ihr schon ein Geschenk von ein Praktikumsbetrieb bekommen, nachdem ihr bei denen Praktikum gemacht habt?

4 Antworten

Einmal ja und einmal nein.

In der Bank wurde ich mit Getränken, Popcorn, Butterbrezeln und Pizza zum Mittag sowie Süßigkeiten über den Tag verteilt versorgt. Gab zudem noch ein Notizbuch mit Stift und ein Handout zur der PPP von meinem Briefing zum Start.

Beim Steuerberater war nur freundliche Worte - wurde nicht versucht mit Geschenken geködert zu werden ;-)

Nein(habe mein Praktikum in der neunten in der Kita gemacht)