Habt ihr öfter das Gefühl, dass Partnersuche den großen Aufwand nicht wert ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop, es zermürbt und die "Ergebnisse" sind oft ernüchternd 78%
nope, es lohnt sich oft 22%

3 Antworten

Einfach nicht zu viel Energie da rein stecken und dann passt das auch.

Die meisten suche im Umkreis von mehreren hundert Kilometern und wundern sich dann, dass alles so Aufwendig ist. Macht den Suchkreis klein statt groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop, es zermürbt und die "Ergebnisse" sind oft ernüchternd

Man sollte nie krampfhaft suchen, meist ergibt sich alles von selber, wenn zwei Menschen zusammen gehören. :-)

jop, es zermürbt und die "Ergebnisse" sind oft ernüchternd

Deswegen habe ich mir meine zukünftige Frau von meinen Eltern aussuchen lassen.

Gocca  12.12.2023, 09:43

Hattest du nicht gerade einen festen Freund und heiratest jetzt, obwohl du schwul bist?

Ilyaes  12.12.2023, 09:44
@Gocca

Ja ich heirate meine Verlobte inshallah. Mit meinem Freund mache ich nachher Schluss.

Gocca  12.12.2023, 09:44
@Ilyaes

Aber dann ist es doch kein Wunder, dass deine Partnerinnensuche ne dröge Sache wäre, wenn du eigentlich Männer suchst.

Ilyaes  12.12.2023, 09:45
@Gocca

Ich heirate eine Frau und keinen Mann weil ich selbst ein Mann bin.

Gocca  12.12.2023, 09:46
@Ilyaes

Lies mal deine eigene Frage von vorhin durch.
Dann ist deine Überzeugung ja nur ein Zwang. Nichts weiter.