Habt Ihr noch Kontakt zu Eurer ersten Liebe?

8 Antworten

Bin zensiert, m. Erste Beziehung ist 20 J. her. Haben letztens gemeinsam mit den Kids Weihnachtskekse gebacken, war ein sehr nettes Treffen zweier Familien.

Regina3
Fragesteller

Schön!

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren glücklich mit meiner ersten Liebe zusammen. Sie ist meine Kindheitsfreundin, die ich schon von klein auf kenne, und für die ich schon immer mehr als nur Freundschaft empfand.

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und haben im Oktober 2019 (standesamtlich) geheiratet.

Nein, weiß aber via Internet was sie macht. Sie hatte immer einen Faible für die USA. Sie hat in Indianapolis einen Professor geheiratet und arbeitet im kommunalen Gesundheitsamt.

Ich war damals 19 und wir waren ein halbes Jahr zusammen.

M.48.verh.

Hallo,

ich weiblich bin mit meiner ersten Liebe zusammen. Wir sehen uns oft, schreiben viel und sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
asdaw974  25.11.2023, 23:08

klingt nach einer Traumbeziehung

Rike20  25.11.2023, 23:11
@asdaw974

Danke. Ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich für jemanden zu kämpfen, wenn man jemanden liebt.

Ja, das hab ich. Wir haben letzte Woche noch telefoniert.

Wir schreiben uns, telefonieren ab an und wenn ich in der Nähe bin, komm ich auf nen Kaffee rum. Wir haben auch danach oft zusammen gefeiert.

Das Aus der intimen Beziehung ist über 20 Jahre her.