Habt ihr noch ein Radio zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja habe ich, benutze es auch. 51%
Ja habe ich, benutze es aber nicht mehr 30%
Nein habe ich nicht 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich, benutze es auch.

Ja, ich besitze tatsächlich noch so ein kleines "Kofferradio" und es kommt auch gelegentlich zum Einsatz, meist im Sommer, samstags Nachmittag, dann sitze ich gerne auf dem Balkon und höre auf wdr2 die Sportsendung mit den Live Einblendungen bei den Fussball Bundesliga Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich, benutze es auch.

Nicht nur eines - da steht in fast jedem Zimmer mindestens eines. Einfach mal um die Lokalsender jederzeit zu hören. Das kann natürlich auch per Alexa gehört werden.

Die CD-Funktion wird kaum noch genutzt (ist alles auf einem NAS und die Alexas haben auch einiges drauf.

Nein habe ich nicht

Hi elixy932,

Wir besitzen daheim kein Radio mehr.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein habe ich nicht

Hatte ich bis letztes Jahr! Aber Radio nur noch gekrächzt und CD-Spieler lief auch nicht mehr so richtig; dann habe ich es umweltgerecht entsorgt!🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich, benutze es auch.

Ich besitze eine richtige Stereoanlage mit allen Komponenten außer Plattenspieler.

Meistens nutze ich es als Radio, aber der TV ist auch daran angeschlossen und bei einem guten Film nutze ich das für den Sound. Kann mit einer Soundbar locker mithalten.