Habt ihr Mobbing auf Arbeitsplätzen erlebt?

6 Antworten

Ich wurde mal aus einem Betrieb geworfen weil ich den Chef zusammengestaucht habe warum er so ein A loch zum neuen Azubi sein muss.

Er machte ihn wirklich bei jeder gelegenheit nieder. Und ich meine nicht nur ein bisschen gemecker.

Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt und das wars dann eben mit meinem Beruf damals.

Mir war das aber egal. Bei jedem mal wo er den Azubi so niedergemacht hat, habe ich mehr und mehr den Respekt vor meinem Chef verloren.

Und ohne Respekt vor dem Chef, kann ich nicht für ihn arbeiten. Will ich dann auch nicht. Also ist alles richtig gelaufen.

P.s. Der Azubi wechselte auch den Betrieb. Nur als Info

Aus Mobbing besteht mein Leben. Und das ist noch bei Weitem das Harmloseste.

Gestern als ich meine chefin klein gemacht habe XD.

Sie meinte meine Probezeit wird verlängert weil ich zu wenig frage......

Danach hab ich ihr gesagt das ich seit 1,5 Monaten warte, da ich bei der Kollegin die die Leute einarbeitet einen Termin gemacht habe weil mir noch vieles einfach nicht beigebracht wurde und bis heute ist nix passiert

Da hat sie doof geguckt und keinen Wind mehr in den Seegeln gehabt. Hab ich die kollegen gefragt, war jeder mit seinem eigenen Zeug beschäftigt und oft hörte ich nur, dafür haben wir jetzt keine Zeit, das muss du während der Einarbeitung machen. Laut einem anderen Chef wurde vor 1,5 Monaten meine Einarbeitung Stillgelegt weil wir unterbesetzt sind und 20% der Leute krank sind.

Mir war da schon klar das ich kündigen werde aber ich hab dann noch gesagt, ich möchte bis zum Ende meiner Regulären Probezeit wissen ob ich nicht auf Teilzeit wechseln kann. Da ist ihr die Kinlade rausgefallen XD.

Naja am Ende meinte sie zu mir - beim runterfahren soll ich nicht den Fahrstuhl, sondern die Treppe nehmen.

Ja,

schon öfters.

Hauptsächlich von Leuten, die mir nicht das Wasser reichen konnten.

Nur gut, dass ich ein sehr guter Psychologe bin.

😎😎😎

Hansi

Einmal, hab der Person aber unmissverständlich klar gemacht, dass es besser für sie ist, damit aufzuhören. Hat funktioniert.