Habt ihr mal gelaugter Kabeljau gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

??? 50%
Nein 43%
Ja 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe Lutefisk mal gegessen, als wir bei einem Norweger eingeladen waren. Ich bin so ziemlich ein Allesesser, habe den Fisch auch gegessen, aber geschmeckt hat er mir nicht, schmeckt fast nach nichts, ist sehr waessrig.

Pfiati
Fragesteller

Interessant.

Nein

Ich habe in Skandinavien schon einiges an Fisch gegessen, aber den noch nicht. Wird da oben hoch im Norden vermehrt zu Weihnachten gegessen und da war ich noch nicht dort.

???

Erst im Internet die Zubereitung gefunden, vorher total unbekannt. LG gadus