Habt ihr als Kind auch Hundeleckerlis gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 19%
Ja, uns esse ich auch heute noch ab und zu 6%
Andere Antwort 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, MiXXXery.

Nein, in diesen Genuss bin ich nicht gekommen, obwohl ich mit Hunden groß geworden bin.❤️🐕

Vielleicht hat aber meine Mama die Leckerlis so gut aufbewahrt, dass meine Schwester und ich erst gar nicht auf die Idee kamen, das zu probieren.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.09.2022, 14:17

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ❤️🐕

Renate2804  26.09.2022, 00:22

Hi, MiXXXery. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Nein

Ich nicht aber meine Tochter.

Als sie noch sehr klein war haben sich meine Pudeldamen mit um sie gekümmert. Und ihr Frolics gebracht, das Kind sollte ja nicht verhungern....

Als sie greifen könnte, musste ich höllisch aufpassen aber sie hat sicher etwas davon gegessen.

Ja

Also die Schoko-Drops von Pedigree für Hunde schmecken total Lecker und sind nicht so Süß wie Schokolade für Menschen. Die Weißen finde Ich besser als die braunen geschmacklich.

Doch Jetzt wo Ich Erwachsen bin, esse ich die nicht mehr so als Snack, wenn ich meine Hündin einfach es als Leckerchen gebe, weil ich ja nicht die für Mich kaufe sondern für meine Hündin um die zu belohnen, für gut gemachte Sachen.

Wie Beispielsweise: Wenn Sie mir beim Aufräumen hilft oder für Andere gut gemachte Sachen wie Signale gibt für Bestimmte Wichtigen Aufgaben etc.

Meine Hündin ist in einer Ausbildung gerade und lernt halt Aktuell viel und gerne. Dafür muss ich Sie mit Leckerchen belohnen.

Doch so Sachen wie Schmackos würde ich persönlich nicht Selber verzehren.

Nein

Wir hatten in meiner Kindheit auch keinen Hund und dementsprechend auch kein Hundefutter daheim.

Ich habe aber als Erwachsener ein paar mal einen kleinen Bissen von diversem Hundefutter meines Hundes probiert, einfach aus Neugier, wie es schmeckt.

Andere Antwort

Die gab es in meiner Kindheit noch nicht. Aber 'Latz Hundekuchen' mochte ich gern. Meine Mutter hat sich gewundert, dass ich so oft Würmer hatte - bis ihr jemand verriet, dass ich Hundekuchen esse.