Habt ihr auch schonmal so viel Süßes gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja habe ich 92%
Nein habe ich nicht 8%

8 Antworten

Ja habe ich

Denke schon, dass ich schon einmal eine 300g-Tafel Milka "Schoko und Keks" an einem Tag gegessen habe. Heute könnte ich das nicht mehr.

Ja habe ich

Ja, aber halt nicht nur das, sondern da mal was, dort mal was.

Da kommt auch ganz schön was zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne
Ja habe ich

Ähm so viel ist das nicht was du da beschreibst. Nur 1 Tafel Schokolade...

Noah6252
Fragesteller

Eine 300g Schokoladentafel

Noah6252
Fragesteller
@IzzyLeightwood

Ich will nicht wissen wie viel du wiegst, wenn du meinst das es nicht viel ist, nicht böse gemeint 🤭

IzzyLeightwood  11.04.2023, 19:34
@Noah6252

Obwohl du es nicht wissen willst sag ich es trotzdem. 56kg. Vorurteile lassen grüßen 🙄

IzzyLeightwood  11.04.2023, 19:37
@Noah6252

Also lass die Fantasien wenn du jemanden nicht kennst. Ich könnte auch sagen dass ich glaube dass du ne Essstörung hast und täglich kcal zählst. Aber hab ich auch nicht gesagt oder weil ich es nicht wissen kann aber du denkst anscheinend dass es keine dünne Menschen gibt die viel Essen können. Falsch, die gibt's

IzzyLeightwood  11.04.2023, 19:42
@Noah6252

Was ist dann für dich gut🤦‍♀️ ich bin im Normalgewicht und gesundheitlich ok also wo ist das Problem.

Noah6252
Fragesteller
@IzzyLeightwood

Wenn's dir um dir Gesundheit geht ist es für dich gut, also sei zufrieden damit

Ja habe ich

Ja, das passiert mir leider ständig, ich liebe Süßigkeiten, und kann sie nicht lassen. Eine Tafel Schokolade ist das schnell weg.