Habt ihr Jungs im Schwimmbad schon mal einen Ständer bekommen und was habt ihr dann gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja passiert halt mal. Als ich noch Badeshorts getragen habe, musste ich dann immer schnell ins Wasser oder ihn mit der Hand in der Tasche festhalten, damit sich kein Zelt bildet. Seit ein paar Jahren trage ich eigentlich nur noch enge Badehosen, wo die schon vorhandene Beule einfach nur ein bisschen größer wird und es ist mir inzwischen auch ziemlich egal, ob man was sieht oder nicht.

Hallo Herostratos,

Nein, habe ich nicht.

Aber eine Erektion ist etwas vollkommen normales und natürliches, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Man muss sich also überhaupt nicht dafür schämen.

Um die Erektion verschwinden zu lassen :

  • an etwas unangenehmes oder ekliges denken
  • Luft anhalten
  • Sekunden zählen
  • anders ablenken

Um sie zu verstecken:

  • Handtuch umwickeln
  • Ins Wasser gehen
  • Auf den Bauch drehen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja hatte ich mehrfach. Ich habe es versucht zu verstecken. Mit Handtuch, in der umkleide oder im Wasser

Einmal und viel konnte ich nicht tun:

Der Ständer war stark und lang sodass er oben aus der Badehose rausguckte. Hochziehen der Badehose brachte nichts weil der Ständer lang war. Und richtig feste die Badehose binden bringt nichts weil er zu stark war. So konnten ganz viele Menschen minutenlang meinen Penis sehen und ich konnte nichts dagegen tun.

Lukulus161  17.01.2022, 04:19

So lang ???? Hättest "Eintrittsgeld" fürs schauen nehmen können ! ;-)

Ja das ist mir das ein oder andere mal schon vorgekommen und war mir auch mega peinlich. Bin dann einfach so lange mit meiner Latte nach unten geschwommen bis sie weg war^^

Herostratos
Fragesteller

Kam die denn einfach so?

Jonas727871  07.10.2019, 00:11
@Herostratos

Ja eigentlich schon. Ein bis zwei Mal auch weil da der Bikini von nem jungen mädchen(mein damaliges alter) verrutscht ist😅

Also da war ich noch 14 oder 15

Jonas727871  07.10.2019, 00:34
@Herostratos

Zu dem Zeitpunkt lag ich neben dem Mädchen auf einer Liege... Als sie sich abgetrocknet hat ist ihr Bikini so verrutscht das ich von der Seite vollen Blick auf das darunter hatte. Ja als sie sich dann zu mir gedreht hat, hat sie meinen *** gesehen. Hab mich daraufhin schnell ins Wasser verzogen😅