Habe angst im Schwimmbad einen Ständer zu bekommen?

9 Antworten

Hey jetzt bleib mal locker lenke dich ein bisschen ab dann wird er auch nicht steif und wenn doch und sie sieht es, wird sie es eher als Kompliment sehen das du wegen ihr steif wirst😉💓 bleib ganz ruhig das wird schon da kann fast nichts schief gehen 👍

Vorher Druck abzulassen 😉

Enge Boxershorts oder Badehose unter einer weiten Badeshorts tragen hält ihn möglichst am Körper.

Ansonsten wird sie es bestimmt als Kompliment sehen, wenn du wegen ihr einen Ständer hast 😉

Jimmiboy50 
Fragesteller
 30.05.2021, 21:42

Sicher wird sie nicht sauer oder so sein

0

Ist doch nicht so schlimm ist ganz normal.

Zieh einfach unter deine short ne boxer oder enge tight an und fertig.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundin, Penis, Erektion)  - (Freundin, Penis, Erektion)  - (Freundin, Penis, Erektion)

das problem hatte ich auch immer, als ich in deinem alter war. ich hab mir vorher einfach immer einen ...

lg andy

Wird bestimmt lächeln, mach Dir nichts draus :D Gönn Dir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung