Ständer beim Date Schwimmbad?

13 Antworten

Naja, mal weiter gedacht, wenn da mehr draus werden soll als "nur" ein Date, wäre es ja schlecht, wenn du den nicht irgendwann bekommst. Klar kann sie denken, du bist eher auf Sex als sie normal kennenzulernen. Aber ganz ehrlich: mit so knappen Bikinis, wie die Mädels teilweise rumlaufen, brauchen sie sich ja auch nicht zu wundern, wenn das auf die Jungs oder Männer ne Wirkung hat. Klar berechtigt das nicht dazu, sie dann dumm anzumachen, wie es einige tun. Aber wenn ihr euch schon zu nem Date im Schwimmbad trefft, sollte sie mit sowas durchaus umgehen können.

Nach dem Motto, ein Gentleman steht auf wenn er eine attraktive Frau sieht. Wenn sie nicht schreiend davongelaufen ist, sieht sie es vielleicht als Kompliment

Sie wäre sicher weniger erfreut, wenn sich bei dir gar nichts geregt hätte (sollte sie näher interessiert sein).

Wenn es kein zweites Date gab...ja

Du kannst dafür nichts. Die meisten Mädchen finden das auch nicht schlimm.

Wenn sie es schlimm findet, ist sie sowieso nicht die Richtige. Dann hat sie etwas nicht verstanden.