Ständer beim massieren bekommen?

7 Antworten

Hi,

Also ihr scheint ja gegenseitig von eurer sexuellen Orientierung zu wissen und auch, dass er eine Erektion bei der Massage bekommen hat scheint kein Geheimnis zwischen euch zu sein. Daher einfachste Lösung: Frag ihn :) Kann man ja gut Verpacken...zB "na da scheint ja wem die Massage zu gefallen, doch auch Bi?"

Letztendlich hat Massage und Körperlichkeit aber häufig auch etwas erregendes ansich, sodass mam einfach die Berührung als solches (egal von wem) entspannend und erregend empfinden kann.

Liebe Grüsse

Das passiert wenn man sich entspannt ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Es scheint, dass er doch ähnliche Neigungen hat wie Du selbst. Frag ihn doch wenn er bei der nächsten Massage wieder ein Horn bekommt.

"Sieht aus, als sollte ich dir noch was anderes massieren. "

Kannst du halt haben das er mit dir vielleicht was Neues ausprobieren will aber würde jetzt nicht 100% drauf setzen am beste rede einfach mit ihm ist das sicherste