Leute tun so als wären sie gay?

8 Antworten

Naja man kann ja eine Heterosexuelle beziehung mit Frauen haben aber sich trotzdem auch ab und an vom Männlichen part angezogen fühlen, aber halt nur sexuell. Ich hab damals auch ab und an was mit Freunden gemacht, die waren dann aber nicht Schwul und hatten dann auch Freundinnen, ich denke das ist in jüngeren Jahren normal das man hier und da rumprobiert.

Man kann auch Bi sein aber nur die Heterosexuelle seite ausleben oder umgekehrt, ich würde da jetzt grundsätzlich erstmal keine Trendgeilheit unterstellen, ich weiß auch nicht warum man das machen sollte wenn man nicht gerade Miguel Pablo ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA
Gast1234567901 
Fragesteller
 31.12.2021, 03:13

Du hast mich falsch verstanden

0

Brauchen wohl etwas um interessant zu sein. Wobei ich das langweilig finde. Das Thema homo oder bi ist schon so oft durch gelutscht, durch gekaut und ausgekotzt. Das macht sie nicht besonders, sollten sich was neues suchen.

Niemand tut so. Man wurde bisexuell, homosexuell, pansexuell, heterosexuell oder was auch immer geboren und kann das auch nicht ändern!

Und woher willst du wissen, dass diese Leute von denen du sprichst eigentlich heterosexuell sind? Vllt haben sie das früher nur gesagt, um nicht als "unnormal" zu gelten und jetzt nachdem man toleranter wurde, haben sie sich getraut sich zu outen.

Ich hasse es, wenn Leute die es nicht verstehen und sich nicht hineinversetzen können, LGBTQ als Trend ansehen. Es war nie ein Trend und wird auch nie einer sein!!!

Ja kenne ich auch. In der Schulzeit hatte ich auch Mädels die plötzlich Bi waren, heute alle mit Ehemann und Kindern.. Und wie in deinem Fall, war keiner dieser Leute je in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Ich denke es ist häufig der Wunsch "besonders" zu sein. Wenn man völlig normal ist, wenn man kein besonderes Talent hat, wenn man völlig normal aussieht, wenn man einfach ganz Durchschnittlich ist, und in der Masse untergeht, dann ist man plötzlich Bi oder sowas. Es ist unehrlich, und es hat auch genug LGBT Menschen die das kritisieren.

In den Usa zb. hat sich der Begriff "Gay for Pay" etabliert. Künstlerinnen, meist Belanglose Popmucke, sind dann plötzlich Bi oder sonstwas. Macht einen interessant, wie ein Label wird das angezogen und wenns nicht mehr notwendig ist, wieder abgelegt. Und dieses Verhalten nennen die Leute gay for pay..

Ja, denke ich auch bei manchen so, weiß jetzt nicht warum aber vielleicht wegen Frauen ,weil sie sich daraus was erhoffen 😂 weiß nicht was in den Köpfen fortgeht 😂 genau so wie bei manchen Fragen, vielleicht schreibt mich gleich eine an 😂oder aus langeweile.

Gast1234567901 
Fragesteller
 31.12.2021, 02:56

Was erhoffen?

0
Eduard81  31.12.2021, 03:00
@Gast1234567901

Weiß ich nicht musst du die fragen, kann leider dir die Frage nicht beantworten

0