Habt ihr jemanden, den ihr besonders bewundert, einen quasi "Helden"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es Jesus.. Der sein Leben für viele gab...

Da gibt es einige ja, natürlich gehören auch Personen dazu, bei denen die Öffentlichkeit sagt das ist ein Held weil er z.B das getan hat, was du beschrieben hast

aber allen voran sind es z.B Menschen wie meine Mutter die als ITS Schwester schon seit Jahren im Schichtdienst Arbeitet und das auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit

Auch das ist für mich die Definition eines Helden

Ja es gibt mehrere Menschen die meine Bewunderung genießen. Auch wenn ich nicht soweit gehen würde von "meine Helden" zu reden, so haben sich diese Menschen durch ihr Wissen und ihre Kompetenzen durchaus meine Bewunderung verdient.

Sant Kirpal Singh (1994-1974)

Folgende Kernaussage als Aufruf an die Menschheit wurde 1974 von Kirpal Singh auf der Unity of Man Konferenz gemacht:

Ich möchte euch alle bitten, alles, was ihr hier gehört habt, überall dort, wohin ihr kommt, zu verbreiten. Ruft es von den Dächern, damit Glück und Friede auf die Erde kommt. Ich bete zu Gott, und betet ihr mit mir, dass Er uns Seine besondere Gnade gibt und Vorkehrungen für uns trifft, eine Ersthand-Erfahrung der Wirklichkeit zu erhalten.

Das Ideal, das vor uns steht, ist:

Wir sind alle Eins!

Kirpal Singh

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Jeden den ich bewundere ist entweder tot oder ein massives ArschIoch (meistens beides)