Habt ihr irgendwelche besonderen Merkmale?

PS: Ich habe die besonderheit, das mein eines Auge Grün, und das andere Blau ist (Iris Heterochromie☝️)

Ansonsten hab ich relativ dunkle Haut, ohne besonderen Grund🤷🏽‍♂️ und bin Bisexuell.🏳️‍🌈

Schau mir in die Augen, kleines!😎

NoahP15  18.07.2020, 10:21

Krass. Hab ich noch nie gesehen. Kann man deine Augen irgendwo sehen?

hobbitmaster2
Fragesteller

Ich kann dir gerne ein Foto zeigen, aber ich weiß nicht wie ich das auf GuteFrage machen soll...🤷🏻‍♂️☺️

NoahP15  18.07.2020, 11:05

Kannst du deine Frage ergänzen und ein Bild hinzufügen?

NoahP15  18.07.2020, 11:18

Krass. Sieht mega spannend aus. Noch nie gesehen. Danke. Das ist echt ein besonderes Merkmal 👍

hobbitmaster2
Fragesteller

Nett, danke!☺️

9 Antworten

Es dürfte nicht allzu viele Menschen geben, die bis zu 16 Stunden am Tag seine Musik hören und dabei einfach nur glücklich sind:

https://www.youtube.com/watch?v=yni63j6ZG-o

https://www.youtube.com/watch?v=ftRCFiJTKAc

https://www.youtube.com/watch?v=_WVXstFnspg

https://www.youtube.com/watch?v=MX9Y1a4ECCE

https://www.youtube.com/watch?v=AO2IX0Jkhis

https://www.youtube.com/watch?v=FlOe0H09Heg

https://www.youtube.com/watch?v=RnHgb1wXNwY

Schon über 2 Jahre dauert diese Endlosschleife. Und ich hab immer noch nicht genug davon. Autist sein ist eben manchmal was besonderes.

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Steffile  18.07.2020, 10:36

ich glaube in den 80ern gab es mehr von diesen Exemplaren :))

Mit 17 war ich mit einem Punker zusammen, wurde in einer Kneipe von einem eifersüchtigen Mann mit einer Pistole bedroht und hatte schwerste Depressionen nachdem mein erster Freund mich wegen einer Klassenkameradin verlassen hat.

Als Erwachsene hatte ich einen Zusammenprall mit einem Regionalzug, bei dem niemand ernsthaft verletzt wurde…ich bin angeklagt worden wegen versuchtem Mord/Selbstmord (bin natürlich freigesprochen worden – es war ein Unfall). Ich bin von einem Wesensmagier "entdeckt" und 10 Jahre begleitet worden, um zu meinem wahren inneren Wesen zurück zu finden. Diesen habe ich zwei mal geheiratet und bin mit ihm für ein Jahr nach Südindien gezogen. Wir haben dort in unmittelbarer Nähe der internationalen Zukunftsstadt Auroville gelebt. Ich habe dort im Meer gebadet und eine Feuerqualle am Bein abbekommen (fühlt sich an wie bei lebendigem Leib verbrennen).

Ich bin hochsensibel (ich nehme Geräusche, Gerüche und Emotionen überdeutlich wahr), ich habe meinen eigenen Orden gegründet, in dem ich lebe und arbeite, lebe schon mein ganzes Erwachsenenleben unterm Existenzminimum, fühle mich reich und habe immer genug, um all meine Wünsche zu erfüllen, ich habe mir meine Haare kurzrasiert, ich hatte unzählige Männer in meinem Leben (bin aber eigentlich asexuell) darunter auch einen (ehemaligen!) Auftragskiller, einen Hippie und einen Narzissten, der mit dem VW-Bus auf mich losgefahren ist (bin zur Seite gesprungen).Ich habe viele Süchte hinter mir: Ess-/Magersucht, Liebessucht, Arbeitssucht, Co-Abhängigkeit...Ich habe heute inneren Frieden gefunden und lebe in Harmonie und Gelassenheit.

hobbitmaster2
Fragesteller

...💭...Wow...

KaYozZ  14.02.2021, 06:27

What the fuck dude

Das, was mir immer als erstes auffällt ist zwar keine Besonderheit, aber bei mir schon relativ auffällig. Ich wurde schon sehr oft gefragt, warum mein rechtes Auge so rot ist und ob dort gerade eine Ader zerplatzte. Im Endeffekt ist es ein sehr großes Muttermal. Kaum zu übersehen..

hobbitmaster2
Fragesteller

Das ist schon eine Besonderheit, aber hast du ein Muttermal auf dem Auge oder wie?😃

Ich habe eine Allergie gegen Haarfarbe und mein Kopf schwillt wie ein Luftballon an wenn ich faerbe. Wobei ich vermutlich nicht die einzige bin, da der Arzt dafuer einen Namen hat...

Am Ende ist nur der spezielle Mix von meine Eigenschaften einzigartig.

Einige sagen ich bin sehr lieb und habe an meinem rechten Arm, eine lebenslange Erinnerung an meine Mutter.

Ansonsten mag ich sehr gerne Musik und Kaffee 😊

hobbitmaster2
Fragesteller

Du hast mich auf die Idee gebracht mir jetzt Mal nen Kaffee zu machen.☕☝️😃