Habt Ihr immer Briefmarken im Haus?

Ghostdying  22.04.2023, 20:33

Was sind Briefmarken, 2023?

Regina3
Fragesteller

Verstehe Deine Frage nicht ... bitte, bitte erklären!

11 Antworten

Nein.

Ich habe gerade mal nachgedacht wann ich das letzte mal eine brauchte: ich weiß es nicht... ist schon viele Jahre her.

Regina3
Fragesteller

Alles per Internet? Hast Du gar keine "realen" Briefe mehr?

TONEFLOAT  22.04.2023, 20:58
@Regina3

Wenn ich mal was verschicke gehe ich zum Kiosk gegenüber. Der ist auch eine Poststelle und frankiert das.

Regina3
Fragesteller
@TONEFLOAT

Schön. In das Zentrum unseres Ortsteiles ist es etwas weiter ... daher Vorrat.

Nein. Ich nutze meistens die "Mobile Briefmarke ". Da muss ich nur einen Code auf den Brief schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Regina3
Fragesteller

Wie geht das? Was braucht man da? Klingt umweltfreundlich ...

Regina3
Fragesteller
@lilatrudi

Danke. Werde lesen, wenn es auf ist ...

Regina3
Fragesteller
@lilatrudi

Der Link von Dir ... mein Rechner lädt noch ... ist langsam und alt - fast wie ich ;-)

Ich habe immer Briefmarken im Haus. Sammelte früher welche und freue mich heute noch auf schöne Marken auf Briefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt ja- da mein Mann hier den Vorrat immer auffüllt. Wie sich dies entwickelt, wenn für eine AU keine mehr benötigt werden- abwarten.

Regina3
Fragesteller

Was bedeutet AU?

kabbes69  22.04.2023, 21:12
@Regina3

Ein Krankenschein, den du seit diesem Jahr nicht mehr deinem Arbeitgeber senden musst.